Donnerstag, 12. Oktober 2017

Nature´s Camouflage kombi / lillestoff

Werbung
 
Was habe ich mich auf diesen Stoff gefreut!

Nicht immer üben sich Kombistoffe in dezenter Zurückhaltung. Und das ist im Falle von Nature´s Camouflage auch gut so, finde ich. Sicher ist meine Farbpräferenz an der Begeisterung für dieses Design nicht ganz unschuldig. Aber mit meiner Liebe zu Blau bin ich hier ja kein Außenseiter ;). 

Für mich braucht dieses Design nicht mehr als einen schlichten Schnitt. Einen Lieblingsschnitt. Das Geneva Raglan Tee von named. Als kuschelige Rolli-Variante für den Herbst, im Schnittmustermix:

Für den Rollkragen habe ich das Schnittteil des Rolli-Shirts Majuna von kibadoo verwendet. Es passt ohne jedwede Änderung perfekt an den ebenfalls schnittmustergetreuen Ausschnitt des named Shirts. Ein glücklicher Zufall :)

Geändert habe ich lediglich die Höhe des Rollkragens durch deutliche Verlängerung im Mittelteil, damit er auch umgeschlagen schön hoch sitzt.

Mehr gibt es zu diesem Shirt gar eigentlich gar nicht zu sagen, im Ergebnis also ein unkompliziertes, schnell genähtes Herbst-Basic, das je nach Geschmack wohl jedes Design verträgt, aber auch unifarben unverzichtbar ist. 

Habt einen schönen Tag!
Manu

Schnittmuster: 
Stoff: Nature´s Camouflage by kluntjebunt / lillestoff
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. ... schon wieder so ein schönes Teilchen...
    Menno, da kommt bei mir gleich so ein "willichauchhaben" hoch...
    Soo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch gut. Ich freue mich immer über "Nachnäher" ;)

      Dankeschön, liebe Sandra :)

      LG Manu

      Löschen
  2. So wunderschön!!
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen