Donnerstag, 26. Oktober 2017

Nature´s Camouflage / lillestoff

Werbung
Blau. Immer und immer wieder. Mit wechselnden Designs und deren Wirkung aber auch immer wieder anders.  Ein schönes Beispiel ist das Nature´s Camouflage Design von kluntjebunt. Hier als Hauptstoff und hier (klick) im Kombidesign.

Zweimal blau und zweimal mit gleichem Oberteil, hier nur etwas kürzer und mit angesetztem Rockteil.

Oberteil ist das Geneva Raglan Tee von named, kombiniert mit dem Rollkragen des Rolli-Shirts Majuna von kibadoo.

Das Rockteil habe ich nach dem ebook Kleiderliebe von jojolino genäht und das Shirt-Oberteil diesem Schnittmuster entsprechend gekürzt.

Entstanden ist ein wirklich angenehmes Herbstkleid, das bei Gelegenheit gerne in weiteren Designs und auch unifarben in meinen Kleiderschrank einziehen darf. 

Alles Liebe
Manu

Schnittmustermix:
Oberteil: Geneva Raglan Tee von named mit Rollkragen vom Rolli-Shirt Majuna von kibadoo
Rock: Kleiderliebe von jojolino
Stoff: Nature´s Camouflage von kluntjebunt / lillestoff

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ein schönes Kombibeispiel. Ich mag die Art wie der Rpck der "Kleiderliebe" fällt total gerne. Das Blau steht dir ausgezeichnet.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      genau der Fall des Rockes hat es mir auch getan, kombiniert mmit dem etwas höheren Sitz, der wohl die Optik auch ausmacht.

      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte :)

      Beste Grüße aus Berlin
      Manu

      Löschen
  2. Hinreißend! Wieder mal. Steht Dir unglaublich gut und sieht nicht nur sehr fraulich, sondern auch sehr kuschelig aus. Hätte ich auch gern ;o)
    Dank Deiner Tipps kann ich das ja nun selbst auch mal versuchen.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Stef :)

      Das Kleid ist nicht nur angenehm kuschelig dank des Rollis, sondern auch superbequem. Diese Rockform trägt sich toll.

      Ich freue mich, wenn Du es auch mal versuchst!

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Ein tolles Kleid, auch wenn der Stoff nicht meins ist. Bei Dir passt das wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin.

      Das Kleid sieht sicher auch in anderem Design oder einfach uni gut aus ;) Ich denke, hier folgen auch noch andere Varianten....

      LG aus Berlin
      Manu

      Löschen
  4. Liebe Manu! Du bist die wirklich eine Künstlerin! Bei jedem neuen Schmitt muss ich an deine Worte denken.

    Du bist ganz wunderbar und zauberst immer sehr schöne Designbeispiele.

    Dicken Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Das Kleid steht dir super gut. Wie du die Schnitte miteinander kombinierst und umsetzt finde ich genial und inspiriert mich sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Schnittmuster-Mix ist dir da gelungen! Und die Farbe und das Design des Stoffe stehen dir sowieso großartig. Einfach wieder klasse! GlG Janine

    AntwortenLöschen